29.09.2009

♦ Für diesen Humor liebe ich die Taz. Einfach geil!

Polens Parlament verabschiedet Gesetz zur Zwangskastration verurteilter Pädophiler

Krass!

♦ Die Berliner SPD fordert, dass sich die Bundesspitze zurückzieht.  Münte hat seinen Rückzug ja bereits angedeutet.

♦ Jaha, die FDP, bzw. die Schnarrenberger, will gegen die Websperren und die Vorratsdatenspeicherung vorgehen. Aber vorher hat sie doch ganz gut mit Schäuble zusammengearbeitet:

Schäuble: In Bayern, wo die FDP Koalitionspartner der CSU ist, hat man genau die Regelung zur Online-Durchsuchung verabschiedet, die wir auf Bundesebene im BKA-Gesetz haben. Das hat die bayerische FDP-Chefin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger unterschrieben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Wer’s glaubt. Aber mal abwarten. Soll ja Wunder geben.

♦ Bei einer Stimmauszählung sind wohl mindestens 3 Stimmen einfach verschwunden. Für wen waren die? Für die PP! Fefe hat noch mehr merkwürdige Fehler gefunden. Jetzt versteht man auch, warum die NPD immer dazu aufruft, die Auszählung zu beobachten.

Schlecht getarnte Polizei ist schlecht getarnt … xD

♦ Der Westerwelle ist so peinlich! Hat’s auch in die News geschafft.

♦ Wow! Die nächsten Anbieter sind bereit, die illegalen Verträge von Zensursel umzusetzen! Die Arbeit geht wohl schnell voran. Um das mal klarzustellen: Die Sperren sind ein Eingriff ins Grundrecht. Daher darf so was eigentlich nur auf gesetzlicher Basis passieren. Sollten legale Seiten gesperrt werden, hat mein Anbieter eine Kündigung auf dem Tisch.

Wenn das kein Lacher ist: In der kath. Kirche sind „nur“ 1,5-5% der Priester an Kindesmissbrauchsfällen beteiligt sind. Höchstens! Dann ist doch alles gut bei der kath. Kirche. Jaha! Unbedingt lesen. Die verteidigen sich, indem sie sagen, andere sind da viel schlimmer … Sogar die KINDER! Aber es wird noch besser: Es geht ja nicht primär um Kinder. Es geht eher um pubertäre Jungen (Ephebophilie).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: