26.10.2009

Krass: In Schweden sind 4 Menschen nach der Schweinegrippe-Impfung gestorben. Unklar ist noch, ob es da einen Zusammenhang gibt.

Wieviele FDPler braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

♦ Ich hatte ja gestern schon auf das Merkel-Video hingewiesen, auf dem sie so hilflos wirkt. Der Artikel des entsprechenden Journalisten liegt nun in einer Übersetzung vor.

Lesenswertes Interview mit dem umstrittenen Medientheoretiker Driverman …

♦ Das fröhliche Analysieren des Vertrages geht weiter: Über die FDP-„Erfolge“, über die Angst, dass die Netzsperren-Ideen trotzdem noch zur Internetzensur führen, über den Stillstand bei der Vorratsdatenspeicherung …

Update: Datenschützer kritisiert Beibehaltung der Vorratsdatenspeicherung

♦ Wow! Jetzt überlegen sie, wie die Karstadt-Mitarbeiter für die Rettung der Warenhäuser geradestehen könnten. Weil die ja auch für die falsche Firmenpolitik verantwortlich sind!!!!1elf!!!

♦ Und der Frust mit der neuen Regierung geht weiter: Drohung mit Verfassungsklage – Länder zahlen Zeche für Schwarz-Gelb

♦ Wenigstens ist jetzt endlich bei den Deutschen angekommen, dass wir Probleme haben: Deutsche sehen eigene Lage erstmals seit Monaten pessimistischer

Sehr schön! 20.000 Menschen haben gegen das illegale Entsorgen von Giftmüll demonstriert. In Italien hatte die Mafia Schiffe mit teils radioaktiven Ladungen einfach im Meer versenkt. Die Regierung versucht, es kleinzureden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: