So, endlich geht’s weiter.

♦ Wie ja sicherlich jeder mitbekommen hat, wurde das aktuelle Rammstein-Album „Liebe ist für alle da“ indiziert. Auf Antrag des Familienministeriums und Zensursel. Neben dem Titel „Ich tu dir weh“ war es auch das Booklet, welches man erfolgreich verbannt hat, da die Produktion der unzensierten Version in D. eingestellt wird. Ist erstmal nicht weiter interessant, aber diese Variante des indizierten Bildes im Booklet ist herrlich. Wer das Original-Bild sucht, findet es bei Cinefacts oder über Google.

Selbst das ehemalige Nachrichtenmagazin findet das lächerlich.

♦ Ab morgen geht’s wieder weiter 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: